Geräteverleih

• Blue-Ray DVD-Player
  • Digitaler Video-Camcorder
  • Digitale Fotokamera
  • Leinwände von 1,50 x 1,50 Meter bis zu 4,3 x 3,2 Meter für Projektionen in großen Veranstaltungsräumen

Verleihbedingungen

• Eventuelle Schäden oder Funktionsbeeinträchtigungen melden Sie bitte umgehend dem Kärntner Medienzentrum!
  • Die Medien sind bei Übernahme auf ihre Vollständigkeit (Kabel, Adapter, Fernbedienung, Akku, Beihefte, Anleitung etc.) zu überprüfen!
  • Fehlende Materialbeigaben bei der Rückgabe müssen wir in Rechnung stellen!
  • Sollte ein Medium beschädigt retourniert werden, ohne das Kärntner Medienzentrum davon in Kenntnis gesetzt zu haben, werden automatisch die vollen Reparaturkosten in Rechnung gestellt!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass vom Kärntner Medienzentrum entliehene Medien ausschließlich zur Verwendung im Rahmen des schulischen Unterrichts bzw. für unentgeltliche Veranstaltungen im Sinne der Jugend- oder Erwachsenenbildung bestimmt sind.

Der Einsatz bei Veranstaltungen gegen Entgelt ist nicht gestattet!

Montag bis Donnerstag

Mediathek | Geräteverleih