Online-Mediathek

Zeitgemäße Medien für Ihren Unterricht

Zur Online-Mediathek

Es ist uns wichtig, Ihnen als Lehrkräfte und Ihren Schülerinnen und Schülern mit unseren Serviceleistungen bestmöglichen Support zu bieten und dazu beizutragen, Ihnen die Ausübung Ihrer Profession besonders in dieser fordernden Zeit zu erleichtern.

Sie können weiterhin bildungsmedien.ksn.at, den Medienservice der Bildungsdirektion Kärnten, Medienzentrum, online nutzen.

An Ihrer Schule ist für dieses Service keine Anmeldung erforderlich!
Damit stehen Ihnen pädagogisch wertvolle Unterrichtsmedien lizensiert zum sicheren Einsatz im Unterricht zur Verfügung.

NEUES SERVICE

Ihre Schülerinnen und Schüler können bildungsmedien.ksn.at, den Medienservice der Bildungsdirektion Kärnten, Medienzentrum, auch von ZUHAUSE aus nutzen.

So geht`s

Die Zugangsdaten haben wir ihnen mit der Schulpost bereitgestellt.

WICHTIG! Bitte beachten Sie folgende Punkte

Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass dieser Service exklusiv für Kärntner Schulen gilt und die Account-Daten ausschließlich an Schülerinnen und Schüler Ihrer Schule weitergegeben werden dürfen. Bitte weisen Sie diese auch darauf hin, dass eine Weitergabe der Zugangsdaten untersagt ist. Vielen Dank für die Einhaltung dieses Erfordernisses.

Wir hoffen, mit diesem Sonderservice Ihren Unterricht unterstützen zu können.

Ihr Team des Kärntner Medienzentrums

Sabine Sila